Kindergärten und Schulen

Wir sollen auch zu Dir in den Kindergarten oder in die Schule kommen?

Gerne! Hier ein paar Infos vorab – kontaktiere uns!

Was unterscheidet uns zu anderen Fotografen?

Wir wollen die Kindergarten- und Schulfotografie wieder auf ein qualitativ hochwertiges Niveau bringen.

Oft hören wir von den Eltern Sätze wie “…ich finde die Fotos nicht gut, aber muss sie kaufen, weil es eben keine anderen gibt. Wollt ihr nicht auch zu uns in den Kindergarten kommen?”.

Leider ist es so, dass sich viele Fotografen zu wenig Zeit nehmen und zu wenig auf die Kinder eingehen, was zu einer Massenabfertigung und vielen gleichen Bildern führt – genau das wollen wir nicht. Das bedeutet, das wir mehr Zeit brauchen. Wir wollen die Kinder nicht stressen, denn wenn sie sich nicht wohl fühlen, werden die Fotos nicht so gut, wie sie sein sollen.

Was macht uns besonders?

– Eltern können sich die Fotos selbst aussuchen. Wir versenden im Anschluss an das Shooting (innerhalb von wenigen Tagen) einen Link zur Fotoauswahl.

– Wir haben kleine (ab € 22) aber auch große Pakete, wo wir hochwertige Leinwände, Sticker, Magnete und die Fotos als Dateien anbieten.

– Es gibt keinen Kaufzwang. Ob dann weitere Fotos oder Pakete gekauft werden, entscheiden die Eltern.

– Wir kommen immer zu zweit: Einer konzentriert sich auf das Bespaßen der Kinder und der/ die Andere konzentriert sich nur auf das fotografieren.

– Verschiedene Motive und Bilder: Wir geben nicht nur 1-2 Fotos in verschiedenen Formaten weiter. Die Eltern können sich aussuchen, welches Foto wo rauf kommen soll.

Ablauf & Organisation

Auch unser Ablauf unterscheidet sich von unseren Mitbewerbern deutlich.

Sobald sich eine Termin gefunden hat, stellen wir den Termin auf die Website online und erstellen ein Informationsblatt zur Anmeldung für den Kindergarten bzw. die Schule. Eltern können Ihre Kinder online anmelden und auch auswählen, ob ihr(e) Kind(er) auf das Gruppenfoto dürfen.

 

Ein paar Tage nach dem Shooting versenden wir eine Mail an die Eltern mit dem Link zu den Fotos der Kinder. Nun können die Lieblingsfotos ausgewählt und einzeln oder in Paketen bestellt werden. Die ausgesuchten Produkte werden produziert und die Rechnung geht direkt an die Eltern. Somit hat auch hier der Kindergarten bzw. die Schule keinen Extraaufwand.

Kosten und Preise

Kosten entstehen erstmal überhaupt keine.
Wer möchte, kann sich für eines unserer Pakete entscheiden.

Weitere Fragen?

Kontaktiere uns gerne und wie melden uns so schnell wie möglich :). Wir haben auch eine Übersichtsmappe mit Details, die wir bei Interesse gerne zusenden können.